Gemeinsam wachsen und lernen

Zum Start der Menschen stärken GbR

 

Samstag, 13.7.19 – heute ist ein bedeutsamer Tag für uns. Unser Unternehmen „Andrea Löffler & Claudia Götz, Menschen stärken GbR“  öffnet die Tore: Webseite, Facebook-Seite und Instagram-Kanal gehen online!  

Unsere gemeinsame Vision wird sichtbar, mit der wir viele Menschen erreichen und anstecken möchten.

„Menschen stärken“ steht für wohlwollendes Miteinander, Menschlichkeit in der Beziehung zu dir selbst und anderen gegenüber und hat zum Ziel, den Frieden in deiner  Welt zu mehren.

Seit 1,5 Jahren stärken wir unsere Kooperation, erkennen, welche wichtigen Zutaten reife Beziehungen ausmachen. Wir stärken uns täglich gegenseitig, lernen voneinander und wachsen aneinander. 

Unsere Verbindung ist außergewöhnlich. Zwischen Mettmann (Wohnort Andrea) und Breisach am Rhein (Wohnort Claudia) liegen 470 km. Dank modernster Technik sitzen wir dennoch wöchentlich 1-2 Mal in unserem gemeinsamen virtuellen Büro, vernetzen unsere Gedanken und setzen sie in Taten um.

Da Bilder mehr sagen als 1000 Worte, nehmen wir dich in diesem Artikel mit auf unsere Reise durch die letzten 1,5 Jahre – bis hin zum heutigen Tag. 

Andrea & Claudia 

Unsere Geschichte in Bildern

Ganz vorneweg: Von den ersten Monaten gibt es keine Bilder. Unser Kontakt besteht ausschließlich online über Facebook, Whatsapp und Zoom. 

Mettmann Juli 2018: Nach 6 Monaten online-Kontakt und einem gemeinsam geplanten Workshop sehen wir uns erstmals live. Was wir ahnten bestätigt sich: Es fühlt sich wie eine alte Freundschaft an. 

Bad Dürkheim Ende Juli 2018: Während unseres Treffens in der Pfalz schmieden wir größere Pläne. Wir spüren, dass unsere Verbindung tragfähig ist und mehr geht als gelegentlich gemeinsame Seminare geben. Eine gemeinsame Vision klopft an. Was, wenn wir unsere unterschiedlichen Gaben in ein Gefäß geben und einen alchemistischen Prozess angestoßen? 

Ihringen Oktober 2018: Unser erstes gemeinsames Seminar „Lausche deiner Seele“ (jetzt SIT & SURF) ist intensiv, berührend, bewegend, verändernd. Wir feiern uns. 

Mettmann Oktober 2018: Während wir es noch als Kennenlern-Phase bezeichnen, empfinden uns die Teilnehmer des Workshops „Lausche deiner Seele“ wie ein altes Ehepaar, das sich gegenseitig die Bälle zuwirft und im Flow durch die beiden Tage führt. 

November 2018: Wir investieren in unsere Kooperation zur Namensfindung und Ausgestaltung von Logo und Slogan. 
Dezember 2018: In einem 2 tägigen Strategie-Meeting in Lampertheim erstellen wir unseren Jahresplan 2019 
Januar 2019: Zum 1.1.2019 gründen wir die Andrea Löffler und Claudia Götz Menschen stärken GbR und schaffen die formalen Voraussetzungen für unsere Unternehmung. Warum dieser Vertrag? Wir möchten ein echtes Commitment und eine feste Basis für unsere Zusammenarbeit schaffen. 

Weinheim Februar 2019: Auf Burgen lassen sich neue Schlösser bauen. Unsere Devise wird immer deutlicher: Damit neue Ideen reifen können, braucht es viel Freiraum für kreative Gedanken und Intuition. Wir schaffen diesen gemeinsamen Raum bei Spaziergängen und Sonne tanken in den Weinbergen. Die 3 Säulen unseres Angebotes und die ersten Entwürfe zur Webseite entstehen. 

Mettmann März 2019: Zwei junge Damen stylen uns und setzen uns in Szene. Die Bilder für die neue Webseite sind im Kasten. Der zweite Workshop in Mettmann „flashed“ die Teilnehmer. 

Bad Kissingen 2019: Gemeinsam wachsen und lernen bedeutet für uns, in unsere Weiterbildung investieren. So besuchen wir gemeinsam den Achtsamkeits-Kongress in Heiligenfeld. Tränen beim Eröffnungsvortrag, der das Potential der Achtsamkeit betrachtet. Wir wissen, mit „Menschen stärken“ tragen wir dazu bei, dass Menschen ihren Achtsamkeits-Prozess durchlaufen können. Sie lernen, wie sie sich selbst und andere stärken und leisten somit einen Beitrag zu gesellschaftlicher Reifung.  

Mettmann Juli 2019: Der neue Workshop „Deine Stimme. Dein Ausdruck“ bekommt den letzten Schliff. Gemäß unserer Vision „gemeinsam wachen und lernen“ entwickeln wir die letzten Feinheiten des Workshop mit unseren Teilnehmern. Zusammen sind wir Pioniere dieser Weltneuheit. Natürlich nutzen wir die gemeinsame Zeit zur Arbeit an Webseite, Vision und Stärkung der eigenen Lebensqualität.

13. Juli 2019 – Breisach am Rhein: Heute feiern wir richtig. Denn heute teilen wir zum ersten Mal unsere Vision mit der Welt! Zudem feiern wir mit unseren Partnern, die sich heute zum ersten Mal sehen. Sie tragen das Feld von „Menschen stärken“ mit, indem sie uns in unserem Leben unterstützen. Dafür sind wir sehr dankbar. 

PS: Ein Ausdruck von Intuition, der eigenen inneren Stimme vertrauen und das eigene Tempo gehen ist die Wahl des 13.7.19 für den Eröffnungstag. Die Zahlen sprechen ihre eigene Sprache und drücken aus, was wir uns für Menschen stärken wünschen:

13 + 7 + 19 = 39; die Quersumme von 39 ist 12. Hier die Bedeutung der Zahlen:  
Die Stärke der 3:  Empathie, emotionaler Ausdruckskraft, Feinsinnigkeit
Die Stärke der 9: Veränderung, Beraten, Lehren, Charisma, Herzensweisheit  
Die Stärke der 1: Neubeginn, Schöpferkraft, Innovation, Eigenständigkeit
Die Stärke der 2: Bewusstsein, Klarheit, Zusammenarbeit, Hilfsbereitschaft, Unterstützung anderer

Wir freuen uns auf dich und den stärkenden Austausch mit dir.

Möchtest du uns etwas auf unseren Weg mitgeben?
Gute Wünsche, Anregungen, Inspirationen?
Hast du Fragen an uns?

Dann freuen wir uns auf deinen Kommentar! 

Von Herzen, 
Andrea & Claudia 

Unser Eröffnungsangebot für dich vom 13.7. – 27.07.2019: 

 

Deine Stimme. Dein Ausdruck.  – zum Einführungspreis

SIT & SURF – zum Einführungpreis

#beziehungsweise – das 2:2 Coaching – Verlosung


WIR VERSCHENKEN 2 Coachings an Menschen, die ihre Beziehung boosten möchten.

Wenn du teilnehmen willst, kontaktiere uns über das Kontaktformular mit dem Wort #beziehungsweise. 

Zum Kontaktformular kommst du hier: KONTAKT